Das Sommerfest der ÖMG.  –  Fast schon wie in den wohlverdienten Ferien fühlten sich abends die Gäste der Österreichischen Marketing-Gesellschaft beim alljährlichen Sommerfest. Das Motto „Wir feiern am Wasser“ wurde wieder einmal bestätigt, denn das Restaurant „La Creperie“ an der oberen Alten Donau bot den idealen Rahmen für das Fest.

Nach einem arbeitsreichen Halbjahr trafen sich die Mitglieder der ÖMG, um zu plaudern und sich auf den Sommer einzustimmen. Zur Disco-Musik von KroneHit Radio unterhielt man sich und sicher wurden schon die ersten Aktivitäten für den Herbst besprochen. Die Organisation lag wieder in den bewährten Händen von Stephanie Grossmann, Newton21. Die Presse als Hauptsponsor der ÖMG tat ihren Beitrag zum guten Gelingen des Sommerfestes.

Die Österreichische Marketing-Gesellschaft wächst und gewinnt laufend neue Mitglieder, sodass der Zustrom zum Sommerfest alle bisherigen Gästezahlen bei Events der ÖMG weit übertraf.

Beim Wärmen am nächtlichen Lagerfeuer wurden gesichtet:
Gerhard Riedler (IPA Plus), Germanos Athanasiadis (KGV), Verena Heger (Triumph), Daniela Sabelko und Ricardo Vybiral (beide FCBi), Alfred Gottsbachner (Die Presse), Thomas Kreuzer (BA-CA), Wolfgang Moser (Swiss Post), Walter Ringsmuth und Manfred Svec (beide KroneHit Radio), Gustav Soucek (UPC Telekabel), Christine Grünwald (Kurier), Oliver Gebauer (Euromarketing/Pressel), Helmut Hanusch (News Verlag), Thomas Höhne (Höhne/In der Maur), Peter Inzinger (OÖ Rundschau), Martin Gaiger (News Networld), Josef Hruby (vienna communications).

Natürlich war auch die Vorstandsriege der ÖMG vollständig vertreten: Peter Drobil (Präsident, BA-CA), Gabi Stanek (Vizepräsidentin, Werbe Akademie), Elisabeth Benda (Vizepräsidentin, IPA Plus), Manuela Böhm (Schriftführer, Österr. Post AG), Christian Spath (Kassier, Arcotel Hotels und Ressorts) und Generalsekretärin Eleonora Janotta (Janotta communications).