Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Weil Loyalität eben nicht egal ist

Die Zeiten für Marketer sind wahrlich nicht einfach. Viele Entwicklungen, neue technologische Möglichkeiten und Trends sowie knapper werdende Ressourcen und zumeist kleinere Budgets machen den Job nicht einfacher.

Wir haben uns daher gemeinsam mit dem Handelsverband Österreich zusammengetan und uns dem Thema „LOYALTY“ gewidmet. Gerade am österreichischen Markt gibt es aktuell spannende Entwicklungen, die wir mit Handels- und Kommunikationsprofis diskutieren wollen. Wir sind hier besonders froh, dass wir das Circle-Format des Handelsverbands bei diesem Thema etwas abwandeln durften. Es wird Fragerunden an Experten geben und speziell an diesem Nachmittag/ Abend sind außerdem auch Nicht-Mitglieder des Handelsverbandes und der Österreichischen Marketinggesellschaft als Teilnehmer eingeladen. Wir freuen uns auf einen intensiven Austausch und viele aktive Inputs. 

Mit uns am Podium diskutieren werden:

  • Isabelle Lamotte, Marketing Handelsverband
  • Karin Saey, Head of Retail Dorotheum
  • Mario Günther Rauch, Geschäftsführer Jö Bonus Club
  • Sonja Felber, Geschäftsleitung Business Development AHVV Verlags GmbH
  • Alexander Oswald, Präsident Österreichische Marketing-Gesellschaft
teilen