19. September 2017

Shitstorm, Hate-Post, Troll und Co. – Wie Sie mit Social Media Krisen erfolgreich umgehen.

Dieser Workshop ist richtig für Sie, wenn Sie wenig Erfahrung mit durch Social Media ausgelöste Kommunikationskrisen haben und die Krisen-PR in ihrem Unternehmen auf diese neuen Herausforderungen vorbereiten möchten.

Alle Seminarbesucher sind im Anschluß herzlich eingeladen an der darauffolgenden ÖMG Business Lounge teilzunehmen.

Lena Doppels Arbeitsschwerpunkte liegen in Training, Beratung, Fachcoaching und Innovationsdesign mit dem Fokus auf Digitale Strategien, Digitaler Wandel und Social Business. Sie ist Universitätslektorin an der Universität Wien, Institut für Publizistik, an der FH Wieselburg, Wiener Neustadt (Master Digitales Marketing) und an der Donau Universität Krems im Lehrgang für politisches Manage- ment. Außerdem ist sie Teilhaberin und Partnerin bei con- ceptual art technologies (cat-x) exhibitions/media Prix/ Doppel KG

  • Kostenbeitrag für ÖMG-Mitglieder EUR 25,– Nicht-Mitglieder EUR 60,–
  • Achtung: Die Teilnehmerzahl ist limitiert – first come, first serve!

Anmeldung ausschließlich per E-Mail an: info@marketinggesellschaft.at

 

// Die Seminarreihe

Ende April startete die ÖMG eine neues Veranstaltungsformat: Speed-Seminare. Im ersten Seminare drehte sich alles um Content Marketing, einen kurzen Rücknblick finden Sie >>> HIER. Auch in den kommenden Terminen dreht sich alles rund um die Nutzung sozialer Medien – unter Leitung von Lena Doppel, Head of Content Marketing Fonda – Agentur für digitale Medien und Kommunikation. Die kommenden Veranstaltungen:

Social Media Marketing für Entscheider.

Dieser Workshop ist richtig für Sie, wenn Sie für Marketing, PR oder Social Media Maßnahmen verantwortlich sind und einen komprimierten Überblick über die Werkzeuge und Trends des SMM haben möchten.

Termin wird noch bekannt gegeben.

Der Kostenbeitrag beträgt für ÖMG-Mitglieder EUR 25,–. Nicht-Mitglieder EUR 60,–.