Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Marketing 2.O – Das Spiel mit dem Marketingwissen

Das vierte Buch der ÖMG Buchreihe. – Manfred della Schiava ist ein versierter Autor, der bereits viel über Organisationsstrukturen, Prozess-, Qualitäts- und Wissensmanagement geschrieben hat, trotzdem ist ihm die Freude über sein neuestes Buch ins Gesicht geschrieben.

Denn noch nie zuvor konnte er seine Berufserfahrungen aus dem Marketing gezielt mit dem Thema Wissensmanagement verbinden, einen Blick auf die Sinnhaftigkeit zwischen östlichen und westliche Management-Philosophien freigeben und gleichzeitig ein kleines Experiment wagen: die Mitglieder der Österreichischen Marketing-Gesellschaft wegen ihres kollektiven Marketing-Wissens in das Buch mit ein zu beziehen.

Demgemäß heißt es auch auf dem Cover: Manfred della Schiava und Community. Und logisch weitergedacht sieht sich della Schiava deshalb auch nicht als “Autor“ sondern vielmehr als “Redakteur“, der da das Wissen rund ums Wissen aus verschiedenen Quellen zusammengetragen und in gut fassbarer Weise wiedergegeben hat.

Downloads zum Buch:

// Database under construction //

teilen