Vorstand2014 Am 2. Oktober lud die Österreichische Marketing-Gesellschaft ihre Mitglieder zur 6. Generalversammlung in die Räumlichkeiten der Kleinen Zeitung. Themen waren neben dem Bericht über die Verbandsjahre 2012 und 2013 u.a. das Programm für das restliche Jahr 2014 und geplante Events für das Jahr 2015.

Auf der Agenda stand die Vorstandswahl, bei der es einen Wechsel gab. Peter Drobil wurde einstimmig als Präsident, sowie Gabriele Stanek und Gerhard Riedler als Vizepräsidenten wiedergewählt. Das bisherige Vorstandsmitglied und erster Schriftführer Hans Bauernfeind verlässt den Vorstand aus beruflichen Gründen.

Ihm folgt Manfred della Schiava, bisher Mitglieds des ÖMG-Boards, als neues Vorstandsmitglied nach. Alle weiteren amtierenden Vorstandsmitglieder wurden erneut bestätigt. Neue Generalsekretärin ist Frau Verena Strachota.

Im Anschluss zum formellen Teil der Generalversammlung gab es danach bei steirischen Spezialitäten in den wunderschönen Räumen der Kleinen Zeitung Gelegenheit zum Netzwerken und Austauschen. Neben dem wiedergewählten Vorstand waren u.a. Fritz Mühlbek (Kleine Zeitung), Max Hafele (Tiroler Tageszeitung), Sonia Laszlo (observer), Margit Kaluza-Baumruker (Herold), Andreas Sachs (SooM), Karl-Heinz Müller (Kooperations-Marketing) und Helmut Prattes (media.at), mit dabei.